Seit 60 Jahren im Seefeld zuhause

Ursprünglich wurde die Süd-Nord im Jahre 1956 von Hauseigentümern in Lugano gegründet. Mit Sitz in Zürich wurde ein optimaler Standort gewählt und eine rasche Expansion war die Folge.

Mit einem kleinen Unterbruch der Namensgebung wurde die heutige SüdNord Immobilienmanagement AG im Jahr 2001 wieder in die anfängliche Form gebracht. Mit der erfolgreichen Nachfolgeregelung im Jahre 2014 sind wir für die Zukunft gerüstet und freuen uns über Ihr Interesse.

Viele Hauseigentümer lassen seit 1956 bis heute ihre Liegenschaften durch uns verwalten und sind langjährige, treue Kunden geblieben.

 

Thomas Hirsiger

Geschäftsführer
Eidg. dipl. Immobilien-Treuhänder

Rita Feurer

Eidg. dipl. Immobilien-Treuhänderin

Kevin Braunwalder

Leiter Verkauf

Roman Garius

Assistent Bewirtschaftung

Milena Cvetkovic

Immobilienbuchhalterin

Carlo Tanner

Immobilienbewirtschafter